Photobucket
 

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Rabenkrähe



Ein paar Skizzen und Sachen der letzten Wochen ... naja, länger. ^^

LINK
Aus der Schule, zu Hause mit Buntstiften bemalt. ^^


LINK
Eine Kreatur, die mir ne Zeitlang im Kopf rumgesprungen ist. Mit Katzenschädel, Hörnern/Geweih und ziemlich struppigem Fell.

LINK Engel-Skizze
Ne etwas ältere Sache, die ich eigentlich mal ausarbeiten wollte ... wenn ich Zeit hab. ^^

LINK Schädel
Ist groß, weils hell ist und kleiner nicht mehr gut zu erkennen. Ein Tentakel-Schädel. Wollte ich auch mal was mit machen. ^^

5 Kommentare sketchzilla am 7.1.09 11:40, kommentieren

Weihnachtskarten ...

Besinnlich, festlich, weihnachtlich ... naja, ich hab ein paar Weihnachtskarten gemacht. Es werden wohl noch welche dazukommen, aber bis jetzt sinds die hier:


#LINK#
Das ist nicht speziell für jemanden und ich werd sie wohl auch nicht verschenken ...


#LINK#
Für Maria. Für die Kraniche hatte ich ein Foto.


#LINK#
Nils, du kennst die ja. ^^ Für die Pinguine hatte ich auch ein Foto.

So, vermutlich kommt noch mehr in den nächsten Tagen. Soweit schöne Woche erstmal allen hier.

4 Kommentare Rabenkrähe am 21.12.08 19:48, kommentieren

Ein paar Skizzen ...



Okay, ich hab zwar nicht viel gemacht in der letzten Zeit, aber ich werd das jetzt portionsweise hochladen. ^^
Erstmal ein paar Skizzen:


Hirsch unter Bäumen

Das ist eine Idee für ein Bild, noch hab ich es aber nicht ausgearbeitet.


Mops und Dobermann

Zwei Hundeskizzen aus einem Buch über Hunde ...


Exotisches Huhn

Tja, irgendein Huhn aus dem Zoo ... keine Ahnung, welcher Gattung und Art es angehört. ^^

7 Kommentare sketchzilla am 26.10.08 10:03, kommentieren