Photobucket
 

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ni

Ni hat mal wieder den Pinsel geschwungen!



Kaum zu glauben, aber wahr... Ich nenne es:

"Bulli goes 70ies" ;D

3 Kommentare Ni am 30.11.08 17:33, kommentieren

Auch mal wieder! :D [EDIT]



[EDIT]

Sooo, wie angedroht, hier noch eine kleine Ergänzung!

Ein Stickyleeeeein!!! :D ...ders sooo toooll. xD~ Einfach eine lustige, dicke, moppelige Hundemischung aus Stafford und ???



Nyo, und hier noch ein kleines FF12-WiP. ICH-MAG-BALTHIER!^^



***

Ja, ja, ich meld mich auch mal wieder zu Wort und das, obwohl ichs ja schon letzte Woche angekündigt hatte, aber dann gabs ominöse Probleme mit der Kamera, woraufhin ich das Eigentliche, was ich hochladen wollte, nicht hochladen konnte (und immer noch nicht kann, denn besagte Probleme konnten bis dato nicht behoben werden... *grummel*).

Wie dem auch sei!!! In der Zwischenzeit habe ich dann noch mal irgendwann diese französische Bulldogge gezeichnet. :D Diesmal hab ich mir sogar eine kleine Referenz herangezogen und zwar das Cover einer neu-entdeckten Zeitschrift, die sich da nennt: DOGS today.

Eigentlich hat der Coverhund grässlich geschielt... was ich dann irgendwie nicht so hinbekommen hab. Stattdessen starrt er/sie jetzt ziemlich ins Leere... egaaaahaaaal...^^



Hier noch ein kleiner Attempt einer Koloration.



Schönen Aaaabend nooooch!! ;D

9 Kommentare Ni am 8.11.08 18:37, kommentieren

Kashi-X-Saku-Fangirlie-Fanspacken!!!

Erklärt mich doch für blöd und dämlich! Mir doch wurscht! xD~




...mhmm... viel mehr sag ich dazu jetzt nicht... :D




Mhmm... was ich aber auch noch anmerken wollte, ist, dass ichs echt schade find, dass hier so wenig los ist. Ich mein, ich weiß, ich bin die letzte, die sich bezüglich weniger und unregelmäßiger Posts beschweren darf und das will ich auch gar nicht. Ich find einfach nur, dass man wenigstens hin und wieder kommentieren sollte. Wir sind insgesamt sechs Mitstreiter... da ists doch doof, wenn man nur ein oder zwei Kritiken bekommt. Nicht böse sein, aber ich find das doof. o.o

5 Kommentare Ni am 1.10.08 12:47, kommentieren