Photobucket
 

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ni

Lang, lang ists her...



...sowohl, seit ich das letzte Mal gebloggt habe, als auch mein letztes FA zu DIESEM Thema! xD~

Vor Kurzem habe ich wieder meine Leidenschaft für Dragonball entdeckt... hach, das waren noch Zeiten. Momentan bin ich dabei, die Manga-Reihe noch einmal von ganz vorn durchzustöbern, da werden Erinnerungen wach. *lach*

Wie dem auch sei, hier eine kleine Kritzelei zu dem Thema: Einmal s/w und ein weiteres Mal in Farbe UND bunt. ;-)





Hach ja... *schwelg*... eigentlich hab ich noch ein ganze Menge zum Posten, bin aber zur Zeit ein wenig arg scan-faul, muss ich zugeben... naja, heb ich mir halt auf für später. :p

Apropos, wie schaut denn das nu aus mit dem Blog-Layout? Ich mags ja schlicht, aber seltsamer- (oder gar beabsichtigter-?) weise wird mir der vormals viiiiiel zu große Header nun gar nicht mehr angezeigt.

Sketchblog erwache!!! :D

Grüße

Eure Ni

3 Kommentare Ni am 30.3.09 18:01, kommentieren

Klein, aber fein!



Frohes Neues an dieser Stelle nochmal!

Nicht viel, aber ich hab noch ein kleines Bildchen. Acryl auf Leinwand, leicht Cezanne-inspiriert. Ein ähnliches hab ich mal vor Jahren schon für meine Mama gemalt. Irgendwie ist dies jetzt erst meiner Oma aufgefallen und sie wollte auch eines haben... ja, bot sich dann ja als Weihnachtsgeschenk an, nö? ;D (Und entschuldigt mal wieder die Quali... jaja, Handycam...)

4 Kommentare Ni am 4.1.09 19:46, kommentieren

Pause bis...





Sooo, dat Ni macht Sketchblog-Pause bis Weihnachten (einschließlich) und wünscht Euch besinnliche Weihnachten!

Ich hoffe, dass dieser Sketchblog wieder etwas aktiver werden wird und, dass Lili, unser "Siteadmin", dann doch noch mal etwas von sich hören lässt...

In diesem Sinne

Fröhliches Fest und viiiiele Geschenke! :D

Eure

Ni

2 Kommentare Ni am 6.12.08 12:56, kommentieren