Photobucket
 

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Sonstiges

Neues Layout

JETZT ABER!

Voilà, unser neues sketchzilla layout!
[Ich hoffe mal, bei allen wird es richtig angezeigt.
Zumindst bei denen mit einer Bildschirmauflösung von 1024x768 xD]
Mal etwas dazu:

1.
Die jetzt noch so quietschig Ampelähnlich leuchtenden Kreise werden durch eure Selbstportraits ersetzt.
(Also dann mal ran an die Stifte, wenn ihr euch diesen Regenbogen vom Hals schaffen wollt ;D)
Größe wäre etwa 50x50 px

Diese netten Kreise werden, sobald mit euren Bildern gefüllt, hoffentlich an Stelle der oragenen Banner am Anfang eines Posts benutzt.

2.
Das aktuelle Wochenthema (jetzt T.d.W, Thema der Woche)
ist jetzt immer unter dem sketchzilla - Schriftzug zu lesen.
Das vermeidet großes Gesuche in der Shoutbox :D
Außerdem steht da jetzt euch das Datum, an dem das Thema endet.
In diesem Fall halt der 09.09.
(weil ich drei Tage als Woche für zu wenig halte)
Falls euch was besser klingendes, als mein spontanes T.d.W einfällt, her damit! xD

3.
'Über uns' & 'Über Sketchzilla' sind jetzt, der Optik wegen, in 'über...' verschoben worden.

Vielleicht wärs auch mal schön, die 'Steckbriefe' zu aktualisieren/... etc.
Das wars fürs erste.
Fällt euch noch was ein?

---edit---
etwas ... frischer? xD
immerhin mit gradient und einer wunnnderschönen zierlinie :D
>>klick<<
besser so? ^^
---edit: ende---

Guten Abend! :D

Ich habe mich mal an ein neues Layout gemacht:
sehr schlicht, nicht sehr bunt, damit mal die Bilder besser zur Geltung kommen xD

>>KLICK!!!<<

Neben jedem Mitglied ist ist ein kleiner Kreis für MINI (miniminimini xD)-Selbstportraits.
(Ich hoffe mal, "Milena" ist okay, Rabenkrähe passte nicht mehr hin ´__`° )

Da drunter halt die Shoutbox und unter dem grünen Balken der link zu sketchnet.
Falls ihr noch was zu verbessern/verschönen wisst, nur zu!

29 Kommentare lili am 29.8.07 20:30, kommentieren

Neues Mitglied

Zuerst freue ich mich unser neues Mitglied, AcidBeast, willkommen heißen zu können.
Mögest du unseren Blog mit deinen Skizzen bereichern und unsere Fertigkeiten durch deine Kritik verbessern...oder so! xD

Ich denke, wir sollten unseren Neuankömmling zum Anlass nehmen, mal wieder etwas reinzuhauen.
Also etwas regelmäßigere Posts und ein neues Design wären nicht schlecht :D Vorschläge gabs bisher ja schon.

Gibt es noch andere Vorschläge, möchte irgendwer einen der bisherigen in die Tat umsetzen oder soll ich das einfach machen? xD

Das wars dann auch schon ;D

3 Kommentare lili am 28.8.07 21:18, kommentieren

layout

heya.
nur um die sache mit dem layout etwas in gang zu setzen:
ich stelle mir das layout in etwa so vor (farbe,schriftart,balken...alles rein provisorisch und nur als platzhalter gedacht)
KlickKlickKlick
die weiße fläche wäre dann zum posten gedacht.
insgesamt fände ich etwas transparenteres ganz gut...etwas luftiger und zugleich würde der fokus dann ja etwas stärker auf die bilder gerichtet.

genießt das ferienende/die ferien (;-))

13 Kommentare sub am 4.8.07 14:41, kommentieren