Photobucket
 

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Lang, lang ists her...



...sowohl, seit ich das letzte Mal gebloggt habe, als auch mein letztes FA zu DIESEM Thema! xD~

Vor Kurzem habe ich wieder meine Leidenschaft für Dragonball entdeckt... hach, das waren noch Zeiten. Momentan bin ich dabei, die Manga-Reihe noch einmal von ganz vorn durchzustöbern, da werden Erinnerungen wach. *lach*

Wie dem auch sei, hier eine kleine Kritzelei zu dem Thema: Einmal s/w und ein weiteres Mal in Farbe UND bunt. ;-)





Hach ja... *schwelg*... eigentlich hab ich noch ein ganze Menge zum Posten, bin aber zur Zeit ein wenig arg scan-faul, muss ich zugeben... naja, heb ich mir halt auf für später. :p

Apropos, wie schaut denn das nu aus mit dem Blog-Layout? Ich mags ja schlicht, aber seltsamer- (oder gar beabsichtigter-?) weise wird mir der vormals viiiiiel zu große Header nun gar nicht mehr angezeigt.

Sketchblog erwache!!! :D

Grüße

Eure Ni

Ni am 30.3.09 18:01

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sub (5.4.09 13:19)
soooooo, sorry sorry sorry, dass das so lange gedauert hat.
ich hab das bild schon gesehn, als dus gepostet hast, aber hatte keine zeit und/oder ambition gut zu kommentieren (hatte letzte schulwoche und war deshalb ein wenig angeknackst).

@blog-layout:
ich finds auch nicht super, aber mir fehlt jetzt einfach die zeit,da was neues zu kredenzen. also wenn du ne idee hast kannst du die einfach umsetzen, schlimmer als jetzt kanns ja gar nicht mehr werden *lach*

jetzt zum bild:
mein lieblingspart ist eindeutig bulma und die sprechblase: die schriftzeichen sind superschön (liegt zum einen in der natur der schriftzeichen, aber die sind auch sehr schön von dir geschrieben ;DDDD)

ich find die tuschezeichnung übrigens noch "stärker" als das colorierte - die schwarzen und weißen flächen sind schön ausbalanciert...das passt einfach wie ar*** auf eimer :DDD

das wars auch erst mal von mir, mal sehn, ob ichs schaffe noch zu posten... mal gucken, ob ich zeit und rumfliegende bilder habe ;DDD

lg
n


Ni (6.4.09 08:48)
Tuschezeichnung? ...ich finds ja cool, wenns nach Tusche aussieht, aber es ist stinknormaler, schwarzer Stabilo. xDDD~ (...mhmmm... ich hätte gern mal wieder so richtige Tusche hier rumfliegen mit Feder etc...)

Aber Danke fürs Kommentieren trotz stressiger Zeit! Ich drück natürlich die Daumen für die noch anstehenden Klausuren! ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen