Photobucket
 

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hello again...

so, habe mich jetzt mal durch das html-chaos durchgewühlt und bin wieder auf das basis-layout umgestiegen....farben und header sind erst einmal nur als platzhalter da.
die frage ist, ob wir jetzt selber versuchen/jemanden überreden uns ein bombastiiiisches layout zu basteln, oder ob wirs einfach und sauber halten, das dann aber auch selbst und evtl. öfters umändern !?
Ich persönlich lege jetzt nicht so viel wert auf ein unglaublich raffiniertes layout...solange es nicht ganz hässlich ist bin ich zufrieden, aber ich weiß ja nicht, wie ihr dazu steht...

sub am 11.3.09 15:32

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ni (11.3.09 21:06)
Aaaalso, so wie es jetzt ist, find ichs ein bisschen sehr schlicht, aber ich brauch jetzt auch kein atemberaubend inntovatives Design. Weniger ist mehr und es geht ja auch um die Dinge, die wir hier veröffentlichen wollen! :D


sub (12.3.09 07:15)
wie gesagt, das sollte jetzt nur so als start dienen.
farben und (vorallem!) der header können jetzt ja noch umgestaltet werden...^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen