Photobucket
 

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Avatar ist grad irgendwie verschollen...hm plöht XD

so, hier auch noch ein relativ kleiner post von mir ;D

Photobucket
L°1

Photobucket
L°2

sehr schnell hingespachteltes "lineart" ^^

und hier die ausarbeitung(zuerst mit pastellkreiden coloriert und dann noch mit acryl überarbeitet):
Photobucket
L°3

Photobucket
L°4

die einzelnen bildhälften an sich gefallen mir ganz gut, aber irgendwie weiß ich nicht genau, was ich damit "im ganzen" anfangen soll XDD

und noch eines :
Photobucket
L°5

over and out

sub am 13.1.09 11:49

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rabenkrähe (13.1.09 15:04)
also, bei den "rauhen skizzen" hab ich schon gefürchtet, du würdest jetzt zu den expressionisten übertreten ... aber die sehen trotzdem spannend aus, was ganz anderes.
die farbige version find ich cool, besonders gut gefällt mir die untere version ... da passen die gesichtsausdrücke besonders gut zusammen. auf jeden fall interessant, auch im gegensatz des eher kantigen vorderen und weichen hinteren gesichts.
für wen ist die karte denn?


sub (14.1.09 18:11)
hey milena, danke für den prompten kommentar ^^
neeeee, so schlimm,dass ich zu den expressionisten abdrifte ist es noch nicht XDDDD

die karte hab ich für meinen (kleine) cousin gemacht...meine mutter scheint den nutzen ihres halbwegs postkartentauglichen sohnes erkannt zu haben und beauftragt mich immer mit geburtstagskarten...allmählich gehen mir da aber die motive aus XD


rabenkrähe (14.1.09 20:36)
nichts zu danken.
na dann bin ich ja beruhigt! ^^

*lach* stimmt, praktisch für deine mutter ... gut, dass meine noch nicht auf die idee gekommen ist ...


Ni (15.1.09 09:29)
Aaaaaalso...

Ersteres find ich sowas von cool... hat so ein bisschen was vom expressivem Holzschnitt, obwohl man ja irgendwie sieht, dass es nicht "gedruckt", sondern gespachtelt wurde, aber seis drum. Cool. :D

Die Überarbeitung/Ergänzung mit den Pastellkreiden ist auch super gelungen - vorallem die Rotnuancen-Seite gefällt mir seeeehr! Irgendwie hab ich ja auch meinen Spaß an Pastellkreiden, finds nur immer schade, dass man eigentlich (es sei denn, man investiert wirklich wirklich wirklich viel Zeit) nicht so detailiert sein kann... was ja nun auch wieder doof klingt, denn im Grunde bin ich ja gar nicht so der Detail-Freak... ach, egal... hoffe, du weißt, was ich meine. ;D

Hehe, der Fußball ist einfach nur lustig...!^^


sub (18.1.09 11:19)
ja das mit den details kenn ich ...also vllt. eher,dass man mit denen selten "gesteuert" malen kann...ich habe eh eine sehr komische technik für die dinger entwickelt XD
aber man kann auch mit einer pinselrückseite oder einem spachtel immer noch ein bisschen kratzen oder schieben, also für ganz kleinen detailgrad lässt sich ab und an was erschummeln ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen