Photobucket
 

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 



Ein paar Skizzen und Sachen der letzten Wochen ... naja, länger. ^^

LINK
Aus der Schule, zu Hause mit Buntstiften bemalt. ^^


LINK
Eine Kreatur, die mir ne Zeitlang im Kopf rumgesprungen ist. Mit Katzenschädel, Hörnern/Geweih und ziemlich struppigem Fell.

LINK Engel-Skizze
Ne etwas ältere Sache, die ich eigentlich mal ausarbeiten wollte ... wenn ich Zeit hab. ^^

LINK Schädel
Ist groß, weils hell ist und kleiner nicht mehr gut zu erkennen. Ein Tentakel-Schädel. Wollte ich auch mal was mit machen. ^^

sketchzilla am 7.1.09 11:40

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sub (7.1.09 18:29)
beim ersten finde ich die streifen im hintergrund etwas zu hart/gerade für das bild...ich denke,dass da ein kleiner schwung etwas lebendiger hätte aussehen können ^^

das zweite gefällt mir sehr gut.
tolle coloration (mir gefällt besonders,dass teilweise nur die schatten farbig sind...als ob das licht so hell wäre und alles überstrahlen würde) und sehr interessantes design.
mir gefällt auch die schädel-outline im hintergrund sehr gut, das rundet das ganze schön ab, ohne,dass es zu voll oder ablenkend wird.

ich hab mal die letzten beiden bilder etwas dunkler gemacht, weiß nicht,ob das nur an meinem monitor liegt, oder ob die wirklich beide so hell waren:

http://i60.photobucket.com/albums/h20/subaruking54/2-17.jpg
http://i60.photobucket.com/albums/h20/subaruking54/1-20.jpg


das engelsbild find ich sehr stark...interessante körperhaltung...dieses unangespannte ist sehr schön.
zwei kritikpunkte hätt ich noch: der fuß hinter dem buch wirkt entweder etwas zu klumpig oder etwas verdreht.
des weiteren könnte ich mir auch gut vorstellen, dass die einzelnen seiten so stark "verwehen", dass sie quasi hochfliegen und mit den flügeln wieder kreise bilden...okay, vllt. mal ich das ein ,falls dus nicht verstehst XDDD

das letzte erinnert mich sehr an diese hellboy-viecher XD
das könnte man bestimmt gut in sonem einmachglas darstellen...mit gift-grünem licht ;D


rabenkrähe (7.1.09 21:23)
danke erstmal für den schnellen, langen kommentar.

das kann gut sein. ich hab erst nur das tier selbst ausgemalt und dann hat was im hintergrund gefehlt, und ich wollte was abstrakes machen ... naja, und weil mir nichts ordentliches eingefallen ist, hab ich einfach linien genommen. ist wohl misslungen. ^^

danke :D

ja, die sind so hell ... hb bleistift ...

danke ich mag diese etwas "abgehobenen" oder ikonenhaften haltungen, die so sehr entspannt und "sanft" aussehen (obwohl sie vermutlich überhaupt nicht entspannt sind ^^).
mit dem fuß bin ich mir nicht sicher, wie ich das hinkriegen soll, aber wenn ich ihn hinter dem buch verstecke, siehts aus, als ob was fehlt. danke für den hinweis, ich muss da dann nohcmal dran arbeiten.
mal es mir mal rein. ^^

die kenn ich nicht ... aber als ich deine bearbeitung (also die dunklere version) davon gesehen hab, ist mir aufgefallen, dass etwas braune struktur im hintergrund und dann vielleicht so was wie blutspritzer oder verlaufender rost toll wären ... nja, egal. kannst gerne damit basteln, wenn du lust hast.


Ni (9.1.09 22:25)
Yay! Du hast es echt mit Fabelwesen, wa? :D Hübsch, hübsch!

Die unteren Skizzen find ich klasse gelungen! Schade, dass man die Linienführung nicht ganz sooo gut erkennen kann... aber vllt liegt das ja auch an meiner Monitoreinstellung...?! Keine Ahnung, trotzdem toll! ;D

Den Drachen ganz oben find ich irgendwie super knuffig. Der schaut irgendwie wie von Kinderhand gemalt aus, ohne das es jetzt negativ gemeint sein soll - also bitte nicht böse sein! O.O Vielleicht die Konturen ein bisschen stärker... dann würds gegen den BG nicht so hart aussehen, denke ich...

Und das darunter ist jawohl der Hammer! Das gefällt mir ganz besonders... Komposition 1A gelungen! Da gibbet von meiner Seite aus gar nix dran zu meckern. :D


rabenkrähe (11.1.09 12:30)
klaro ^^ danke danke

schau dir sonst nils nachbearbeitung an, da sieht man die sachen besser. es ist nicht dein monitor. ^^

danke :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen