Photobucket
 

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 



soho, mein erster post in 09....zeugs aus den ferien :D

Photobucket
testbild mit neuem acryl...hat unglaublich viel sturktur...sieht man nur auf dem foto nicht XD
L1

Photobucket
bei dem hänge ich fest, weiß nicht, ob ich das fertig mache/kriege
L2

Photobucket
die skizze dazu ;D
L3

Photobucket
ich wollt mich auch mal an sonem "ach-so-artsy" straßen-cafe-damen-bild versuchen...naja ist in ner materialschlacht ausgeufert ,aber gefällt mir so sehr gut ^^
L4

Photobucket
am "rahmen" ausgeschnitten, mir gefällt aber irgendwie die große besser ^^
L5

Photobucket
auch dazu gibts ne skizze...sehr hübsch XD
L6

jetzt noch ein paar weniger anspruchsvolle sachen:
Photobucket
blahblahblah...von posemaniacs
L7

Photobucket
rumgekritzel
L8

Photobucket
skizze und linearts
L9
die fertigen sachen kann man hier und hier sehn.

lg nils

sub am 5.1.09 11:46

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ni (6.1.09 11:30)
Böööhööö... du postest immer soooviel, da muss man sich ja schon überlegen, wie man seinen Kommentar strukturiert! xD~

@ L1: ...also allzu viel Struktur sieht man wirklich nicht... schade eigentlich, hätte ich gern bewundert!

@ L2/3: Mhm... was möchtest du daran denn noch groß fertigmachen?! Schaut doch in sich schon recht stimmig aus, vorallem die Farbwahl find ich gewagt und dadurch echt cool. ;-) Das Einzige, was vllt noch etwas Ausarbeitung vertragen könnte, wären die Haare, die schauen nämlich noch ein wenig sehr Helm-like aus. ...aber das passiert mir auch ständig, deswegen meide ich Haariges...^^

@ L4-6: DAS find ich so richtig, richtig genial! Vorallem die Haut der Dame!!! *.* Könnte ich mir (ein wenig "gesäubert") auch super gut als Posterdruck vorstellen - alle Achtung! :D

@ L7/8: Oi, solche Übungen sollte ich auch mal machen... könnt nicht schaden! xD

@ L9 + Rest: Yay! Fanart! Ich steh auf Fanart!^^ (Vorallem wenns zu Naruto ist... hehe) Naruto selbst schaut mit dem verzogenen Mund ein wenig ulkig aus, soll das so? :D

Sooooo... *phiuuu* fertig! xD~ Jetzt muss ich aber auch los, sonst verpass ich die Bahn... die bei dem Wetter wahrscheinlich eh nicht pünktlich kommt, aber seis drum - die Hoffung stirbt zuletzt!!


rabenkrähe (6.1.09 12:46)
*lach* ich bin immer ein wenig entmutigt, wenn sub sonen riesen eintrag macht ... ^^

1) ich find es ist zu viel. in einzelteilen könnte man das bild sicher bewundern, aber durch die vielen farben, muster und stilmixe verliert man den überblick.
ich find die farbgebung spannend, licht und schatten auf so anormale weise darzustellen, ist gut. nur scheint keine eindeutige lichtquelle da zu sein, er wird von vorn weiß beleuchtet, aber scheinbar auch von der seite?
und die muster im hintergrund sind an sich nicht schlecht, lenken aber vom vordergrund ab.

2) also, ich find auch, dass es quasi fertig aussieht ... aber du willst vermutlich noch ein wenig licht/schatten und struktur reinbringen, hm? ^^
ni hat recht, wenn du vorhast, das ganze noch ein wenig naturalistischer zu machen, ansonsten klappt es auch so. ich fänd noch ein wenig mehr "struktur" (also sehnen oder knochen oder muskeln) an hals und schulter angebracht, außerdem könnte sein kleidungsstück falten vertragen. der hintergrund gefällt mir, ist ein schöner, bunter kontrast.

3) schöne skizze, hier kommt der träumerische ausdruck mehr zur geltung als im ausgearbeiteten bild.

4/5) ich find auch, dass es mit etwas rahmen besser aussieht. und, ich stimme ni zu, es ist super! sieht toll aus, das gesicht ist sehr schön und der hintergrund so leicht verschwommen, wie im abendnebel ... toll.

7/8) uuuh, übungen ... *lalala* sollte ich vielleicht auch öfter machen ... ^^

9) das naruto-bild sind zwei "formen", oder? aber ich finds seltsam, vielleicht solltest du die mitte durch einen schwarzen balken trennen, ohne übergang. so siehts nämlich recht gruselig aus.


sub (7.1.09 10:14)
hey ihr beiden, danke für die kommentare :D

zum ersten: ja milena du hast recht, in einzelteilen kann man sich das wahrscheinlich angucken , habe auch nur sehr punktuell immer gearbeitet. also kritik ist da sicherlich berechtigt ^^
der hintergrund gefällt mir selber auch nicht, war auch nur eine notlösung um das, was vorher da war zu kaschieren XD
aber wie gesagt, man muss es als testobjekt ansehn

beim zweiten bin ich , wie schon gesagt wurde noch nicht mit der ausarbeitung zufrieden...ich würde da gerne noch mehr detail an den entsprechenden stellen einarbeiten. mal sehn, vllt. spricht mich das bild ja demnächst nochmal an ^^

naruto gehört wirklich nicht so hin,wie er da ist...ich habe (wie man unter dem ersten link zu deviantart sehen kann) die hälften hinterher vertauscht...ich habe das eigentlich nur als "ein" gesicht gezeichnet, damit die hälften beide ähnlich proportioniert sind ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen