Photobucket
 

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Weihnachtskarten ...

Besinnlich, festlich, weihnachtlich ... naja, ich hab ein paar Weihnachtskarten gemacht. Es werden wohl noch welche dazukommen, aber bis jetzt sinds die hier:


#LINK#
Das ist nicht speziell für jemanden und ich werd sie wohl auch nicht verschenken ...


#LINK#
Für Maria. Für die Kraniche hatte ich ein Foto.


#LINK#
Nils, du kennst die ja. ^^ Für die Pinguine hatte ich auch ein Foto.

So, vermutlich kommt noch mehr in den nächsten Tagen. Soweit schöne Woche erstmal allen hier.

Rabenkrähe am 21.12.08 19:48

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sub (23.12.08 10:57)
sehr sehr schöne karten ^^
die oberen beiden habe ich auch schon bei dA gestalkt.

bei der oberen finde ich,dass du die gold-strähnen in den haaren etwas filigraner hättest machen können (ich schiebe es jetzt einfach mal auf zu großen stift-durchmesser XD)

die mit den kranichen mag ich auch sehr, nix dran auszusetzen ;D

die pinguine gefallen mir seeeeehr, stehen hier jetzt am monitor, also immer im blickfeld :D
danke nochmal dafür, hast mich da wirklich eiskalt erwischt XDDD hab jetzt aber noch nachträglich eine karte für dich gemacht,die kriegst du dann,wenn wir uns in der bösen S. wiedersehe ^^


rabenkrähe (23.12.08 16:00)
jupp, danke nochmal :D

tja, da kann ich mich wirklich nur über den stift aufregen, der ist so breit. es gibt die auch in schmaler, aber wir haben keine davon zu hause. ^^

och, da musst du dich doch nicht drüber ärgern! du hast das bei mir schließlich auch oft genug geschafft. ^^ aber gut, ich freu mich dann auf deine karte.


Ni (27.12.08 09:37)
Uwaaaaaah... die Obere macht mir irgendwie Angst... o.O Schaut seeehr skurril aus...

Die beiden andren Karten gefallen mir da umso mehr - ICH WILL AUCH SO TOLLE TIERE ZEICHNEN KÖNNEN!!!! >_< ...Gemeinheit...

Nein, ohne Witz, die Kraniche und die Pinguine sind wirklich, wirklich total super gelungen! Meine Hochachtung! ;D


rabenkrähe (27.12.08 12:06)
was? warum denn das? eigentlich lächelt sie ganz lieb ... naja, vielleicht ist das bild dafür auch einfach zu klein ^^

ist doch nur abgemalt ^^ und was ist mit deinen hunden? sind die nicht toll? (danke :D)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen