Photobucket
 

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ein paar Skizzen ...



Okay, ich hab zwar nicht viel gemacht in der letzten Zeit, aber ich werd das jetzt portionsweise hochladen. ^^
Erstmal ein paar Skizzen:


Hirsch unter Bäumen

Das ist eine Idee für ein Bild, noch hab ich es aber nicht ausgearbeitet.


Mops und Dobermann

Zwei Hundeskizzen aus einem Buch über Hunde ...


Exotisches Huhn

Tja, irgendein Huhn aus dem Zoo ... keine Ahnung, welcher Gattung und Art es angehört. ^^

sketchzilla am 26.10.08 10:03

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sub (26.10.08 10:17)
schön,dass du wieder was postest ;D

das erste bild könnt ich mir ganz toll als so was in der technik, wie kirchenfenster gemacht sind vorstellen (name grad entfallen XD)
gibt da glaub ich auch bei dev-art ein tutorial, wie man das mit photoshop machen kann, mal sehn ob ich das noch finde XD

die hunde find ich sehr genial...vorallem die dogge.
die haben von natur aus so einen schön bedröppelten ausdruck XD

das huhn sieht toll aus...die füße find ich aber gruselig XD
hab so ein viech glaub ich noch nie bewusst gesehn...sind die bunt? ^^


rabenkrähe (26.10.08 14:35)
find ich auch

wenn du willst, kanntes gern bearbeiten. ich wollte es als ölbild machen, aber die leinwand muss ich jetzt erstmal für was anderes nutzen ... also liegt das projet auf eis.

ich find einfach, dass beide, mops und dogge, sehr viel charakter haben. ^^

ja, auf jeden fall. http://de.wikipedia.org/wiki/Himalaya-Glanzfasan das ist er. ziemlich schillernd, zumindest das männchen. ^^


lili (26.10.08 21:12)
achtung, das wird einer dieser 'neid-neid-neid-du-zeichnest-tiere-so-toll-ich-nicht'-kommentare xD

1.klasse...
auf den ersten blick dachte ich 'DAS WILL ICH ALS WEIHNACHTSKARTE!', aber wenn ich mir das nochmal so anschau, könnt ich mir das sehr gut als 4-jahreszeiten-collage vorstellen ^^

2.find jetzt beim rechten hund die augen was nichtaufgleicherhöheliegend. kann aber auch sein, dass das bei dieser falte auf vier beinen dazugehört xD
obwohl ich die linke hunderasse nicht mag...sehr sympathisch, hat so was aufgewecktes!

3. der fasan ist wirklich toll, würde den auch gern coloriert sehen, bei den wunderbare farben :]


Ni (28.10.08 08:47)
....brrrrrr.... beim Ersten wird mir ja richtig kalt!!! xD~ Unverschämtheit! Dabei haben wirs doch gerade erst Herbst!!

Spaß beiseite... Ziemlich cool, sieht richtig nach Schneegestöber aus.

Und: JAAAAAAAA!!! Die Wuffels find ich als Hundenarr natürlich besonders toll gelungen! Der Dobermann: 1A mit doppelt und dreifach Sternchen! Den Mops hätte ich zwar nicht als solchen erkannt, aber dann wäres halt irgendeine andre faltige Rasse gewesen... :D

Das Hühnchen find ich lustig! xD~ Also im positiven Sinne natürlich. Schaut aus irgendwie wie eine Mutation aus Käfer und Geflügel: Marienkäfer mit längeren und auch nur zwei Beinen und Schnabel...^^ Ist nicht böse gemeint!!!!!! ...ich sollte eh nicht so meinen Mund aufreißen... Tiere sind nu wirklich nicht mein Steckenpferd...

Insofern: Hut ab!


Ni (28.10.08 08:51)
PS: ....Sub... ich bitte dich.... hast du mal ne Dogge gesehen?! So sieht eine Dogge nun wirklich nicht aus! Schäm dir! xD~ ^^


rabenkrähe (28.10.08 19:52)
hey, danke für die kommentare!
@ lili:
kein problem, das ist gut für mein ego
1 ehrlich gesagt sollten es keine schneeflocken, sonder blätter den den bäumen sein ... *schulterzuck* aber du hast recht, das würde auch passen. ^^
2 sind sie auch. in der vorlage war das auch so, allerdings ists bei mir leider doller als im original
3 nix für mich, so was zu colorieren

@ ni:
*lach* ihr habt beide schnee gesehen, wo ich blätter meinte! oh elende welt, was habe ich falsch gemacht? ;D
auf jeden fall danke
2 (ehrlich gesagt, ich weiß nicht mehr obs wirklich ein mops war ... aber psst, nicht weitersagen!)
3 du hast eine blühende fantasie! *lach* aber du hast recht, die kompakte flügel/körper-form läd zu der assoziation ein. ^^


Ni (28.10.08 20:35)
Oh, Blätter?? Mhm... jo... könnt auch sein, jetzt wo dus sagst... xD~ Aber irgendwie verbinde ich so Geweihtierchen immer mit Schneelandschaften... weiß auch nicht... Und das ist soooooo eine schöööööne Schneegestöber-Szene!!!! :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen