Photobucket
 

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Fragööö!



Hallihallöchen liebe Mit-Zillas!

Da mir ja über die Shoutbox niemand antwortet, versuch ichs mal über einen "offiziellen" Aufruf.

Aaaalso, ich fänds schön, wenn das Aufleben unsres Sketchbloges auch noch länger anhält, denke aber, das wir daran ein bisschen was tun müssen. Neue Mitglieder anheuern halt ich für schwierig. Was ich aber richtig gut fände, wäre, wenn wir uns eventuell darum bemühen, dass wir andere Sketchblogs verlinken und so einen etwas breiteren Erfahrungs- und Tippaustausch ermöglichen. (Mit "verlinken" mein ich natürlich was anderes, als Sketchnet. Ich find so einen "einfachen" Linkaustausch persönlicher, als auf einer solch großen Plattform.)

Auf die Idee dazu bin ich gekommen, als ich mal aus Spaß in unserem Gästebuch gestöbert habe. Ich habs mir dann einfach mal herausgenommen, ein wenig Initiative ergriffen, mir den Sketchblog der lieben Manja angesehen und gedacht: Hey, warum nicht? Manja war auch sofort einverstanden, find ich super.

Da dies aber nun nicht mein alleiniger Sketchblog ist, möcht um die Meinung aller Mitstreiter dazu bitten!

Liebe, wenn auch verregnete Grüße,

Ni :D

[edit] PS: ...langsam werd ich stinkig... ein einfaches "Nein, möcht ich nicht, weil..." oder "Jo, find ich in Ordnung." genügt. Dankeschön.

Ni am 6.10.08 15:52

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rabenkrähe (8.10.08 10:58)
hey ni, sorry, ich hab gestern nicht reingeguckt.
zum thema: ich find deine idee gut; danke, dass du schon mal bei manja angefragt hast.


lili (8.10.08 17:25)
ist wirklich kene schlechte idee, aber irgendwie bezweifle ich, dass es da bei dauerhaftem 'erfahrungsaustausch' bleiben würd und eine der beiden seiten früher oder später die lust daran verliert.

aber gut, man kanns ja probieren xD;


honey (18.10.08 18:44)
ich kann lili da nur recht geben...iwann verliert man das intresse...das is meistens so...
ich hab mir manias seite angesehen...macht nen netten eindruck..hat meiner meinung nach aber weniger mit nem sketchblog zu tun als zum beispiel wir...
was beim ende dabei rauskommt wird sich zeigen...wir können das gern mal ausprobieren, kein thema

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen