Photobucket
 

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Exchange und Collabs

Wie ihr vielleicht seht gibt es in der Navi jetzt auch die Punkte "collabs" und "exchange".

Diese Erneuerungen sollen Colabs zwischen den Mitgliedern vereinfachen und bieten eine übersichtliche Auflistung.
Funktionieren tut es wie folgt:
Wenn ihr Outlines oder andere Bilder zum Colorieren oder Vervollständigen freigeben wollt, postet ihr diese in ausreichender Größe in der Kategorie "Exchange".
[wenn es um etwas größere Bilder geht, könnt ihr auch den Link dazu posten]

Bitte achtet darauf, dass ihr keine nicht für den Exchange bestimmten Bilder mit in den Post steckt. Schreckt also nicht davor zurück nur ein einziges Bild posten zu müssen!

Im Kommentar könnt ihr dann eure Vorstellungen z.B. zum Farbschema beim Colorieren oder Vorschläge für die Fertigstellung eures Bilds äußern

Wenn die Anderen nun Lust auf eine Collab haben, können sie sich den exchange anschauen und Bilder daraus speichern und bearbeiten.
Seid ihr nun fertig mit dem Bild, postet ihr es wie gewohnt.

Ich pack es dann mit thumbnail zu "collabs".


Ach und zu den Steckbriefen:
Schlagt doch mal ein paar Punkte vor, die da unbedingt rein sollten, sodass wir eine Art Steckbriefmuster haben ;D

edit:
Nur mal so als Vorschlag: was haltet ihr von einer Zusatzseite extra für alle Wochenthemenbeiträge, also eine Art Sammlung?
Oder macht das die Navi nur zu voll? Lasst mal hören, was ihr dazu meint : ]

lili am 16.9.07 01:38

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sub (16.9.07 11:01)
gut gelöst ^^
und auch schon die alten collabs einbezogen! super!


rabenkrähe (16.9.07 12:25)
jepp, gut gelöst. allerdings würde ich exchange und collabs in eine kategorie packen, da es ja ähnliche sachen sind und wir so platz für deinen wochenthema-vorschlag bekämen, der mir sehr gut gefällt!


lili (17.9.07 15:40)
@sub
muss schon sagen, das war auch ne arbeit, den ganzen blog zu durchsuchen ´__`
du und rabenkrähe wart wirklich sehr fleißig xD

@rabenkrähe
also was sich da machen ließe wäre, dass ich einen link zum exchange auf die collab seite packe.
beides auf eine seite geht glaub ich nicht, da es sich ja um eine kategorie und eine zusatzseite handelt. blah x,,x
schön, dass der vorschlag gefällt ^ ^
fragt sich nur, ob ich noch alle alten themen zusammenkrieg... mal schaun~


sub (18.9.07 10:37)
reicht da nicht, einfach die shoutbox zu durchforsten?
so lange machen wir das ja noch nicht.
und dann kann ja jedes member die eigenen einträge raussuchen und an dich verlinken oder so (?)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen