Photobucket
 

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Avatar ist grad irgendwie verschollen...hm plöht XD

so, hier auch noch ein relativ kleiner post von mir ;D

Photobucket
L°1

Photobucket
L°2

sehr schnell hingespachteltes "lineart" ^^

und hier die ausarbeitung(zuerst mit pastellkreiden coloriert und dann noch mit acryl überarbeitet):
Photobucket
L°3

Photobucket
L°4

die einzelnen bildhälften an sich gefallen mir ganz gut, aber irgendwie weiß ich nicht genau, was ich damit "im ganzen" anfangen soll XDD

und noch eines :
Photobucket
L°5

over and out

5 Kommentare sub am 13.1.09 11:49, kommentieren



Ein paar Skizzen und Sachen der letzten Wochen ... naja, länger. ^^

LINK
Aus der Schule, zu Hause mit Buntstiften bemalt. ^^


LINK
Eine Kreatur, die mir ne Zeitlang im Kopf rumgesprungen ist. Mit Katzenschädel, Hörnern/Geweih und ziemlich struppigem Fell.

LINK Engel-Skizze
Ne etwas ältere Sache, die ich eigentlich mal ausarbeiten wollte ... wenn ich Zeit hab. ^^

LINK Schädel
Ist groß, weils hell ist und kleiner nicht mehr gut zu erkennen. Ein Tentakel-Schädel. Wollte ich auch mal was mit machen. ^^

5 Kommentare sketchzilla am 7.1.09 11:40, kommentieren



soho, mein erster post in 09....zeugs aus den ferien :D

Photobucket
testbild mit neuem acryl...hat unglaublich viel sturktur...sieht man nur auf dem foto nicht XD
L1

Photobucket
bei dem hänge ich fest, weiß nicht, ob ich das fertig mache/kriege
L2

Photobucket
die skizze dazu ;D
L3

Photobucket
ich wollt mich auch mal an sonem "ach-so-artsy" straßen-cafe-damen-bild versuchen...naja ist in ner materialschlacht ausgeufert ,aber gefällt mir so sehr gut ^^
L4

Photobucket
am "rahmen" ausgeschnitten, mir gefällt aber irgendwie die große besser ^^
L5

Photobucket
auch dazu gibts ne skizze...sehr hübsch XD
L6

jetzt noch ein paar weniger anspruchsvolle sachen:
Photobucket
blahblahblah...von posemaniacs
L7

Photobucket
rumgekritzel
L8

Photobucket
skizze und linearts
L9
die fertigen sachen kann man hier und hier sehn.

lg nils

4 Kommentare sub am 5.1.09 11:46, kommentieren